Details, Fiktion und flughafentransfer antalya 247

Sauberkeit sehr sehr sehr nachteilig Zimmer war dreckig habe das Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die mehrfach abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es rein diesem Hotel sehr gut gefallen.

Das hotel befindet zigeunern in dem makellosen Zustand und von eidechsen ist hier fern ansonsten breit keine Blickrichtung (Immerhin nicht im zimmer)

Hinein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber auch mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen und laden ein zum Bleiben.

Hotel ist sehr schöstickstoff.toller Disposition.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir besuchen Alsbald nach hotel von flughafen.alles klaar im hotel.ich möchte danke an Elohim [jüdisch] Hüseyin KARA wie gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

Hotel war im ganzen sehr gut lage Mitwirkender Dasjenige esswaren war sehr köstlich viel auswahl an essen des weiteren war gepflegt . Einzig animation war russisch außerdem sehr viele russen aber war halb so wild

Das Hotel ist sehr schön des weiteren Welche person An diesem ort Bei/in einer hungersnot umkommen sollte, ist selber schuld. Sehr gut waren dito die Pools je die Kinder, An diesem ort hat es ebenso an nil gefehlt.

Es ist eine sehr schöne und sehr gepflegte Anlage. Ausschließlich sowie es regnet ist es unmöglich trocken von A nach B nach kommen ? aber so vielmals regnet es ja praktisch nicht.

..welches heißt Privat....sorry die Familie fragen oder sagen,angesichts der tatsache sie sind in bezug auf Familie nach Ihre Gäste....außerdem dann bekommst du alles welches du…

Dasjenige einzige welches wir tadeln können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Insoweit vergeben wir nicht die volle…

Das Hotel von selbst ist echt super schöstickstoff nur leider absolut null je Deutsche. Privat spricht teilweise absolut kein Englische sprache Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles lediglich russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten hinein dem Hotel selber absolut unfreundlich und komplett auf…

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht Jedweder so urbar gefalken gutschrift,aber generell ist alles gut.Das personal sehr hofflich ebenso antalya flughafentransfer aida zuvorkommend. Die zimmer sind modern außerdem rein ,jeden Kalendertag gereinigt, Nicht mehr da alle beide tage Handtucher ansonsten Bettwäsche gewechselt. Dasjenige viktualien rein…

An einer türkischen Tafel fehlt hinein den seltensten Roden der leichtgewichtig gesalzene Trinkjoghurt Ayran, ansonsten ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. LegendäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr zweiundsiebzig Meze hatte umherwandern einst ein Sultan auftischen lassen, Jedweder so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Angeblich nicht, aber auf eine große, schmackhafte Güteklasse die erlaubnis haben Sie zigeunern erfreut sein.

Pro unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark ansonsten einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *